Herzlich Willkommen

So erreichen Sie uns

Bergstraße 3
42897 Remscheid

Telefon: (0 21 91) 6 32 30
Rezepttelefon: (0 21 91)  46 02 595
Telefax: (0 21 91)  6 58 65
oder über unser Online-Formular
E-Mail: praxis@wittchen-kentemich.de


Sprechzeiten

Montag - Freitag:
8:00 - 11:00 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag:
16:00 - 18:00 Uhr

Weitere Sprechstunden nach besonderer Vereinbarung.
Für Hausarztvertragspatienten Donnerstag bis 20.00 Uhr


Aktuelles

Aktuell kein Impfstoff vorrätig

Weiterlesen …

Herzlich Willkommen

 

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

wie viele andere Praxen wurden auch wir vom Ansturm auf die Grippeimpfung überrollt. Wir haben in 3 Wochen mehr Impfdosen verimpft als in der gesamten Saison 2019/2010. Unsere Vorräte sind daher seit Ende der letzen Woche aufgebraucht. Wir hatten aber vorausschauend eine erheblich größere Zahl an Impfungen bestellt. Diese wurden aber bisher noch nicht ausgeliefert. Sobald diese eintreffen, werden wir sie hier informieren.

  

Unsere Praxis befindet sich seit über 30 Jahren am Standort Bergstraße in Lennep. Seit 2007 führen wir die Praxis in Form einer hausärztlich-internistischen Gemeinschaftspraxis.

Unsere Praxis ist komplett barrierefrei erreichbar. Parkplätze befinden sich, ebenso wie eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, unmittelbar gegenüber der Praxis.

In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Apotheke sowie weitere Facharztpraxen (Augenheilkunde, Gynäkologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Neurologie).

Wir stehen ihnen gerne als Hausarzt bzw. als Primärarzt der meisten privaten Krankenversicherer zur Verfügung.

Neben der hausärztlichen Grundversorgung bieten wir ein breites internistisches Leistungsspektrum über das sie sich gerne auf den folgenden Seiten informieren können.